Aus dem Verein: Mittendrin im Sportheim-Umbau

Die Arbeiten am Sportheim und für die Zuschauertribünen-Überdachung am A-Platz des ASV Michelfeld gehen Schritt für Schritt voran. Nach zwei von vor vier großen Arbeitsdiensten der fleißigen Vereinsmitglieder und weiterer fachkundiger Helfer hinterließ die „Baustelle“ am Sonntag, 20. Oktober zwischen 9.30 und 10 Uhr einen aufgeräumten und zuversichtlichen Eindruck – siehe Bildergalerie mit zehn Fotos.

Bekanntlich fanden am Freitag, 18. Oktober und Samstag, 19. Oktober Arbeitsdienst-Termine am ASV-Sportgelände in der Langgräfe statt. Weitere Arbeiten werden wie geplant am Freitag, 25. Oktober und Samstag, 26. Oktober erledigt.

Weitere Details, Informationen und Fotos in regelmäßiger zeitlicher Abfolge über den Baufortschritt folgen bei Gelegenheit.