Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld I Fußball Toto-Pokal: ASV Michelfeld – ASV Pegnitz

Toto-Pokal: ASV Michelfeld – ASV Pegnitz

Fußball, Herren
Toto-Pokal Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund
Sonntag, 28. Juli 2024, 15 Uhr:
ASV Michelfeld (letzte Saison 8. KK 3 Erl./Peg.) – ASV Pegnitz (letzte Saison 9. KL 2 Erl./Peg.).

Der Sieger qualifiziert sich für die 2. Runde, die am Sa./So., 3./4. August ausgespielt wird (Spielverlegung auf einen Wochentag möglich).

Letzter möglicher Spieltermin ist der 1. Runde ist der 31. Juli. Spielfrei: SG Oberes Pegnitztal, FC Troschenreuth, TSV Elbersberg, FC Pegnitz, FC Ottensoos, SpVgg Diepersdorf, SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, SpVgg Erlangen, Laufer SV, 1. FC Hersbruck, 1. FC Herzogenaurach, sowie aus den Turnieren Stadtmeisterschaft Gräfenberg(SG Thuisbrunn/Egloffstein, SV Hiltpoltstein, TSV Gräfenberg, SpVgg Weißenohe) ein Teilnehmer, Eckentalpokal (SG Eckental, ASV Herpersdorf, ASV Forth, TSV Brand) ein Teilnehmer, Stadtmeisterschaft Herzogenaurach (1. FC Herzogenaurach, ASV Herzogenaurach, SC Herzogenaurach, ASV Niederndorf, Hammerbacher SV) ein Teilnehmer (ausgenommen 1. FC Herzogenaurach), Turnier in Effeltrich (TSV Marloffstein, SG Kunreuth/Mittelehrenbach/Leutenbach, DJK Pinzberg, SV Poxdorf, SpVgg Effeltrich, SV Langensendelbach, SG Hetzles/Kleinsendelbach, DJK Kersbach) zwei Teilnehmer (ausgenommen TSV Marloffstein, SV Poxdorf).

Termine Toto-Pokal Kreis Erlangen/Pegnitzgrund Herren 2024/25:
1. Runde: Sonntag, 28. Juli.
2, Runde: Samstag/Sonntag, 3./4. August.
3. Runde: Mittwoch, 4. September.
4. Runde: Donnerstag, 3. Oktober.
5. Runde: Samstag/Sonntag, 23./24. November.
Halbfinale: Oster-Montag, 21. April.
Finale: Donnerstag, 1. Mai.

Die Veranstaltung ist beendet.

28. Jul. 2024
Vorbei!