C-Junioren sind „Meister“

Auerbach/Michelfeld (obl/cr)
Es ist vollbracht! Die C-Junioren-Fußballer der SG Auerbach haben sich am letzten Spieltag der Frühjahrsrunde 2022 den „Meistertitel“ in der U15-Kreisgruppe Süd Amberg/Weiden gesichert. Am Samstagnachmittag gelang an der Degelsdorfer Straße (das Heimspiel wurde wegen der Michelfelder Sportplatzkirwa von Michelfeld nach Auerbach mit einer geänderten Anstoßzeit verlegt) ein entscheidender 3:1-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SVL Traßlberg II, der letztendlich sechs Punkte hinter dem SGA landete.

Entsprechend groß war nach dem Spiel die Freude der U15-Kicker mit ihrem Trainer Simon Wittmann. Chef-Trainer Wolfgang Schleicher, der das Amt im März von Stefan Linhardt übernommen hatte,  war am Jubeltag leider terminlich verhindert.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Trainer Simon Wittmann (Bildmitte) mit 14 Spielern beim “Meisterjubel” der C-Junioren der SG Auerbach. Bild: Christian Ringler.